Die Gärten Mallorca's

Die Natur als Reiseziel vom 25. März bis 01. April 2017

„Ich lebe im Paradies auf Erden“, jubilierte Frederic Chopin in einem Brief. Das mediterrane Klima auf der Sonneninsel Mallorca wird bestimmt von langen, heißen und trockenen Sommern und milden, mitunter regenreichen Wintern. Der Frühling zeigt den Besuchern die grünste und, was die Blütenpracht angeht, auch die schönste Jahreszeit.
Die Gärten der Insel sind der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: „Zeit, Zuwendung und Raum“.
Wunderschöne Ausflugsziele, verbunden mit kleinen Spaziergängen runden diese erlebnisreiche Woche ab. Christina, unsere Reiseleiterin vor Ort, zeigt uns die Insel mit ihren wunderschönen, vielfältigen Gartenanlagen. Natürlich werden Sie auch an jedem Tag die „Insel der Genüsse“ näher kennenlernen.

Download
Die komplette Ausschreibung
Mallorca Gärten Internet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.0 KB